Der Spekulatius Sandwich

Die festliche Jahreszeit hat begonnen, und wir haben eine aufregende Neuigkeit für euch! Ab morgen, dem 18. Dezember 2023, wird unser Menü um eine köstliche Köstlichkeit erweitert: Speculatious Toast mit Crunch! Ein unwiderstehlicher Leckerbissen, der den gesamten Dezember lang auf unserer Speisekarte zu finden sein wird.

Der Geschmack des Winters

Der Speculatious Toast ist eine Fusion aus dem klassischen Aroma von Spekulatius und der zarten Textur von Toastbrot. Aber das ist noch nicht alles! Um dieses Geschmackserlebnis auf die nächste Stufe zu heben, haben wir eine extra Portion Crunch hinzugefügt. Knusprige Bissstücke, die bei jedem Biss für ein erhebendes Erlebnis sorgen.

Perfekt für die kalten Tage

In der gemütlichen Atmosphäre unseres Cafés könnt ihr euch nun mit diesem süßen Genuss verwöhnen lassen. Ob als Frühstücksoption, Nachmittagssnack oder Dessert nach dem Abendessen – der Speculatious Toast mit Crunch ist vielseitig und sorgt für winterliche Wohlfühlmomente.

Teilt die Vorfreude

Lasst eure Freunde und Familie wissen, dass der Dezember in unserem Café ganz im Zeichen des Crunch steht! Wir freuen uns darauf, euch mit dieser einzigartigen Leckerei zu verwöhnen und gemeinsam die festliche Stimmung zu genießen.

Feiert die Jahreszeit mit uns

Schließt euch uns an und probiert unseren Speculatious Toast mit Crunch! Der Dezember ist eine Zeit des Genießens, der Gemeinschaft und des Wohlgeschmacks, und wir laden euch herzlich ein, diese besondere Saison mit uns zu zelebrieren.

Wir sehen uns im Café, bereit, euch mit einem knusprigen Lächeln zu empfangen!

Schreibe einen Kommentar